EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DIE CSS STIFTUNG FÜR IHRE GROSSZÜGIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir bedanken uns herzlich bei der CSS Foundation für ihre großzügige Unterstützung und ihr Engagement für soziale Belange. Es ist uns eine grosse Ehre, aus den zahlreichen Bewerbungen ausgewählt worden zu sein, um den CSS-Preis 2023 zu erhalten. Wir gratulieren auch unseren Mitpreisträgern – der Stiftung Obertan und der Associazione New Ability.

“Die CSS Stiftung unterstützt seit über 35 Jahren gesellschaftlich relevante und soziale Projekte von wohltätigen Organisationen. «Unser Stiftungsrat hat drei innovative Organisationen ausgezeichnet, die sich für das gesundheitliche Wohlergehen von Menschen in ihrem Umfeld einsetzen», betont Stiftungspräsidentin Dr. Lucrezia Meier-Schatz. “
Auszug aus der Pressemitteilung der CSS Stiftung

Wir freuen uns auf Sie!

HEAD OFFICE

Fondation ART-THERAPIE
Rue de Beaumont 11
CH-1206 Genève

+41 78 838 24 26
info(a)arttherapie.org

NEWSLETTER