Partnerschaft mit « A côté de toi »

Wir geben mit grosser Freude bekannt, dass wir eine Partnerschaft mit dem Verein À côté de toi für ein Kunsttherapieprogramm auf der Kinderintensivstation des Hôpitaux Universitaires de Genève (HUG) eingegangen sind.

Letzten Herbst kontaktierte uns die Association À côté de toi, um unser Wissen über Kunsttherapie in Krankenhäusern auszutauschen. Nach dem inspirierenden Treffen waren wir so begeistert, dass wir unbedingt gemeinsam ein Programm auf die Beine stellen wollten – der erste Schritt einer Zusammenarbeit war getan.

Nun sind wir mit Hochdruck dabei, ein dreijähriges Projekt mit einer Kunsttherapeutin und einem Musiktherapeuten aufzubauen. Das Programm startet noch im Frühjahr 2023.

A côté de toi

Wir freuen uns auf Sie!

HEAD OFFICE

Fondation ART-THERAPIE
Rue de Beaumont 11
CH-1206 Genève

+41 78 838 24 26
info(a)arttherapie.org

NEWSLETTER