Werte und Spuren hinterlassen

Gutes zu tun, selbst über unser Leben hinaus, und für das Gemeinwohl weiterzuwirken, ist das grösste Geschenk, das wir kommenden Generationen machen können. Seit diesem Jahr sind wir als Fondation ART-THERAPIE Mitglied bei der Allianz für das Gemeinwohl, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, mit Ihrem Nachlass die Lebensbedingungen von kranken Kindern und Jugendlichen langfristig zu verbessern. Auf der Plattform weiter-wirken finden Sie spannende Informationen rund um das Thema, nützliche Links und Tipps sowie inspirierende Geschichten – wie das nachfolgende Gespräch von Marc Jäggi und Michael Kreuzer über das Ende des Lebens und wie wir damit umgehen können.

Was hat das Ende des Lebens mit der Fülle des Lebens zu tun?   MARC JÄGGI & MICHAEL KREUZER IM GESPRÄCH

Exklusiv für unsereGönner*innen: Als Mitglied der Allianz dürfen wir unseren geschätzten Spender*innen eine kostenlose Testament-Beratung durch den Schweizer Notarenverbands à ca. 30 Minuten anbieten in der Woche vom 4. – 7. Oktober 2022. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bis zum 3. Oktober 2022 bei uns für weitere Informationen.

Diabetes mellitus ist eine der häufigsten Ursachen für Erektionsprobleme, die auf eine Schädigung https://apothekeein.com/erektionsstoerungen/potenzmittel-ohne-rezept/ der Nervenenden zurückzuführen sind (bis zu 50 % der Diabetiker klagen über eine Verschlechterung des Sexuallebens).

Wir freuen uns auf Sie!

HEAD OFFICE