GUTE TATEN SCHAFFEN HELDEN

Helden werden nicht geboren, sondern werden es dank ihrer Taten im Leben. Um ein Held zu werden, genügen kleine, aber gute Taten – denn die Grösse der Tat bemisst sich nicht an dem, der Hilfe leistet, sondern an dem, der Hilfe braucht.

Unser Lebensumfeld besteht aus unserem Zuhause, unserer Familie, unserer Arbeit, aus der Natur, die uns umgibt, der Stadt, in der wir leben, sowie den Menschen, welchen wir tagtäglich begegnen. Zu unserem Lebensumfeld gehören aber auch unsere Mitbürger, die wir oft übersehen – gefährdete Menschen, die allein nicht in der Lage sind, für sich selbst ein menschenwürdiges Leben zu erringen.

Mit dem Projekt «Gute Taten schaffen Helden» fordert Daibau.ch dazu auf, gemeinnützigen Organisationen wie uns, die sich um die Schwächsten kümmert, mit einer guten Tat zu helfen. Denn die Verbesserung unserer Umwelt und der Lebensqualität aller Menschen liegt in der Verantwortung jedes einzelnen von uns.

Werden auch Sie – und sei es auch nur für einen Moment – ein Held. Jede Hilfe zählt. Erfahren Sie mehr über das Projekt unter https://www.daibau.ch/gute_taten_schaffen_helden oder kontaktieren Sie uns direkt, um eine geeignete gute Tat für Sie zu finden.

HEAD OFFICE

Fondation ART-THERAPIE
Rue de Beaumont 11
CH-1206 Genève

info(a)arttherapie.org

Postfinance : 12-731551-9                                       IBAN : CH29 0900 0000 1273 1551 9

CRÉDIT SUISSE AG
Compte: 0251-1489262-11
IBAN: CH19 0483 5148 9262 1100 0

Mitglied von proFonds, Schweizerischer Dachverband für gemeinnützige Stiftungen und Vereine.

Gender-Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.