KONZERT „CRÉER POUR GUÉRIR“

Mit grosser Freude laden wir Sie herzlich ein zum Konzert «Créer pour guérir» am 22. März 2024 zugunsten der Fondation ART-THERAPIE. Mit Unterstützung der International Menuhin Music Academy sowie dem Solisten Bohdan Luts – 1. Preis Long-Thibaud – findet das Konzert um 20:00 Uhr in der Rosey Concert Hall in Rolle VD statt.

Programm:

• E. Grieg, Holberg Suite Op. 40
    • W.A. Mozart, Concerto pour violon n°4 en ré majeur,
    • F. Mendelssohn, Symphonie pour cordes n°9 en do majeur “Suisse”
Sichern Sie sich Ihr Ticket à CHF 70/95 gleich jetzt auf Ticketcorner.

Die International Menuhin Music Academy wurde 1977 von Yehudi Menuhin (1916-1999) und seinem Schüler und Freund Alberto Lysy gegründet. Die Menuhin-Akademie verfolgt nach wie vor das Ziel ihres Gründers: In drei Jahren 16 virtuose Studenten aller Nationalitäten auszubilden und sie durch ihre Arbeit als Solisten und in Kammermusikensembles zu Botschaftern einer Tradition musikalischer Exzellenz zu machen, die das humanistische Erbe der grossen Werke der klassischen Musik weitergeben und damit einen Beitrag leisten zur internationalen Harmonie, Solidarität und zum Frieden. Seit Juli 2019 steht die Academy unter der Leitung von Renaud Capuçon als Artistic Director.

Bohdan Luts ist ein talentierter junger Violinist, der bereits zahlreiche europäische Wettbewerbe gewonnen hat, darunter den 1. Preis beim Long-Thibaud-Wettbewerb 2023. Seit 2019 ist er Student an der International Menuhin Music Academy.

HEAD OFFICE

Fondation ART-THERAPIE
Rue de Beaumont 11
CH-1206 Genève

info(a)arttherapie.org

Postfinance : 12-731551-9                                       IBAN : CH29 0900 0000 1273 1551 9

CRÉDIT SUISSE AG
Compte: 0251-1489262-11
IBAN: CH19 0483 5148 9262 1100 0

Mitglied von proFonds, Schweizerischer Dachverband für gemeinnützige Stiftungen und Vereine.

Gender-Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.